Atelier/Malevents

   Malkurse



"Ich kann überhaupt nicht malen" 

"Soetwas könnte ich ja nicht"

"Mit der Kreativität habe ich es ja nicht so"

   

Solche und ähnliche Sätze habe ich schon sehr oft gehört und sie sind meiner Meinung nach schlichtweg nicht wahr.   Ich bin davon überzeugt: JEDER KANN MALEN!

Ich möchte sie daher auf der spannenden Reise begleiten, was in ein paar Stunden auf einem Blatt Papier alles entstehen kann und wieviel Freude und Entspannung so ein Prozess schafft.


In kleinen Gruppen von 3, 4 bis maximal 5 Personen gehen wir gemeinsam auf eine Exkursion mit Farben, Stiften oder anderen Materialien.

JEDER SEINEN EIGENEN INDIVIDUELLEN WEG!!

Ob nun in unbekanntes - oder schon vertrautes Terrain  -

in einem kleinen geschützten Raum und Rahmen finden sie die Möglichkeit sich auszuprobieren.




Ich freue mich, von ihnen zu hören oder zu lesen.

Anmeldung unter:  info(ät)icd-grafik.de


 

nächser Termin 2019:

Samstag 22.Juni

 

weitere Termine für freie Maltage:

auf Nachfrage.

Kosten + Events

 

Für geschlossene Kleingruppen und Events,

zB Geburtstagsfeiern,  Junggesellinnen-abschied oder als Geschenk, sprechen sie mich gerne - auch für individuelle Termine - an.

 

Kostenbeitrag pro Person

für ca. 5 -6 Stunden je Samstag

nach Absprache. (i.d.R. ca. 50-75€)

Zeiten:

11:00-13:30 Uhr und 14 - ca 17:00 Uhr

 

 







Copyright 2018 © All Rights Reserved