Atelier/Malevents

   Malkurse

"Ich kann überhaupt nicht malen" 

"Soetwas könnte ich ja nicht"

"Mit der Kreativität habe ich es ja nicht so"

   

Solche und ähnliche Sätze habe ich schon sehr oft gehört und sie sind meiner Meinung nach schlichtweg nicht wahr.   Ich bin davon überzeugt: JEDER KANN MALEN!

Ich möchte sie daher auf der spannenden Reise begleiten, was in ein paar Stunden auf einem Blatt Papier alles entstehen kann und wieviel Freude und Entspannung so ein Prozess schafft.


In kleinen Gruppen von 3, 4 bis maximal 5 Personen gehen wir gemeinsam auf eine Exkursion mit Farben, Stiften oder anderen Materialien.

JEDER SEINEN EIGENEN INDIVIDUELLEN WEG!!

Ob nun in unbekanntes - oder schon vertrautes Terrain  -

in einem kleinen geschützten Raum und Rahmen finden sie die Möglichkeit sich auszuprobieren.




Ich freue mich, von ihnen zu hören oder zu lesen.

Anmeldung unter:  info(ät)icd-grafik.de


 

Termin für Maltage

Einzel und Gruppe

auf Nachfrage


 


Kosten + Events

 

Für geschlossene Kleingruppen und Events,

zB Geburtstagsfeiern,  Junggesellinnen-abschied oder als Geschenk, sprechen sie mich gerne - auch für individuelle Termine - an.

 

Kostenbeitrag pro Person

für ca. 5 -6 Stunden je Ateliertag

nach Absprache. (i.d.R. ca. 50-75€)

Zeiten:

11:00-13:30 Uhr und 14 - ca 17:00 Uhr